Emotionale Unpackaging Experience für Mammut

Im Bereich E-Commerce setzt Mammut auf ein konsequentes Markenerlebnis. Der Moment des Unpackaging wird bewusst emotional gestaltet.

ma_unboxing9_998x600

Ein ganz besonderer Augenblick beim Online-Shopping ist das Eintreffen der ersehnten neuen Produkte. Bereits das Vorfinden der noch geschlossenen Versandverpackung löst Freude aus. Keim Identity hat für die Versandverpackungen von Mammut das Aussen- und Innenleben gestaltet. Beim Öffnen der Verpackung ist das Produkt in eine emotionale Bergwelt eingebettet. Eine detailreiche Illustration schmückt den Karton aus.

Begrüsst wird der Empfänger mit dem Claim «Absolute alpine.», nach dem Entleeren des Kartons findet er mit «Absolutely yours.» eine Kaufbestätigung, die Freude macht. Mammut nutzt somit den Versand von Artikeln als Moment, das Markenvertrauen charmant zu vertiefen.

(Visited 26 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema