Compresso.Digital verstärkt Team und gewinnt neue Mandate
Compresso.Digital baut aus und wird künftig mit einem neunköpfigen Spezialisten-Team, unter der Leitung von Fridolin Stauffacher, digitale Kommunikation mit messbarem ROI entwickeln und umsetzen. Gleichzeitig vermeldet die Agentur neue Mandate.
Compresso.Digital konnte in den letzten Monaten neue Mandate hinzugewinnen. So betreut das Team die Social-Media-Kanäle von Marken wie Emmentaler, HIRZ oder YALG, gestaltet und entwickelt neue Webauftritte für Sportaktiv, Special Olympics oder Hochrhein Terminal oder kommuniziert über die Lancierung der K Kiosk-App für Valora.
Das neue Compresso.Digital-Team setzt sich wie folgt zusammen:
Beratung und Projektleitung: Nadine Caldarella, Alexandra Nadtochiy, Luisa Weidmann und Jamilla Allaoui
Entwicklung: Samuel Rüegger, Gianluca Leone
Kreation und Webdesign: Angelo Mabellini, Sandra Magnusson und Sean Dünki