Hug&Dorfmüller sorgt für frischen Wind bei Swiss-Ski

Nach dem von Hug&Dorfmüller gewonnen Pitch vor gut einem Jahr, wurde Ende September der neue Markenauftritt des schweizerischen Ski-Verbandes Swiss-Ski erstmals präsentiert.

presse_06

Mit einem komplett neuen Branding, mit jedoch beibehaltenem Logo, fährt Swiss-Ski nun frisch, modern und kontrastreich in die Zukunft. Swiss-Ski Mountain heisst das neue Key-Visual, das ab jetzt das Gesicht des grössen Sport-Verbandes der Schweiz prägen wird. Zudem wurde in Zusammenarbeit mit Koch-Kommunikation der gesamte Web-Auftritt völlig überarbeitet und rückt die gesamte Swiss-Ski Familie in ein zeitgemässes Licht, auch in der digitalen Welt.

Presse_02
Presse_03
Presse_04

Verantwortlich bei Swiss-Ski: Claudia Bonsack; Erika Herzig. Verantwortlich bei Hug&Dorfmüller: Christian Dorfmüller; Samuel Roos; Mario Mühlemann. Verantwortlich bei Koch-K Kommunikation: Michael Koch; Claudio Sprenger.

Weitere Artikel zum Thema