Hej gewinnt den Pitch um den Swica-Jahresbericht

Die Gesundheitsorganisation Swica entscheidet sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren für das erfahrene Geschäftsberichte-Team der Designagentur Hej.

hej-swica

Die Kranken- und Unfallversicherung Swica mit Hauptsitz in Winterthur versteht sich nicht nur als Versicherer, sondern als Gesundheitsorganisation. Mit versichert sein, gesund werden und gesund bleiben engagiert sich die Organisation für ihre Kunden und deren Wohlbefinden über den ganzen Lebenszyklus hinweg – aktiv sowie präventiv.

Hej hat sich im Wettbewerb um die Konzeption und Realisation des Swica Geschäftsberichts gegen drei namhafte Zürcher Agenturen durchgesetzt und startet diese Tage mit den ersten Umsetzungen.

«Unsere Wahl fiel auf Hej, weil sie sich sehr intensiv mit uns auseinandergesetzt hatten, was in den Fragen und Vorschlägen spürbar wurde. Uns hat der Mix zwischen überraschenden Ansätzen und gesundem Pragmatismus überzeugt», sagt Silvia Schnidrig, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Swica Gesundheitsorganisation.

(Visited 58 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema