Four. gestaltet für Helsana neue Rechnungsbeilage für Kunden
Helsana hat durch ihren langjährigen Partner für das Direct-Marketing, die Agentur Four., eine Beilage für den monatlichen Rechnungsversand konzipieren lassen.

Neu wird die Beilage inhaltlich und zeitlich mit Kern- oder Kampagnenthemen sowie mit anderen Marketingaktivitäten abgestimmt. Entstanden ist eine einfache und zugleich clevere Umsetzung, die jeweils ein bestimmtes Thema behandelt. Bisher sind drei Beilagen erschienen, welche die Themen Stress/Ausgleich, Ferien und das Sponsoring-Engagement von Helsana näher vorstellen. Vertiefende Informationen sind über die angegebenen Links erhältlich. Durch die spezielle Falzung der Beilage ist der in der Headline verwendete Kampagnen-Duktus von Helsana für den Empfänger der Beilage stets präsent. Aufgrund des hohen Bildanteils ist die Beilage leicht konsumierbar und lesefreundlich gestaltet.

Verantwortlich bei Helsana: Christine Gross (Touchpoint Experience, Marketing & Kommunikation). Verantwortlich bei Four.: Björn Brinkmann (CD Text/Konzept); Philipp Sträuli (CD Art); Beni Fischer (Grafik/DTP); Daniel Gerber (Beratung).