Aroma gewinnt Pitch um Orell Füssli-Jubiläum

500 Jahre Orell Füssli und damit ein halbes Jahrtausend Zürcher und Schweizer Geschichte wollen erlebt und gefeiert werden. Aroma gestaltet und organisiert dieses Jubiläumsjahr.

aroma-500

Mit «500 Jahre drucken für die Zukunft» konnte sich Aroma im Pitch um das 500-Jahr-Jubiläum durchsetzen. Während 500 Jahren kommt ein grosser Fundus an Geschichten, Bildern und persönlichen Erinnerungen zusammen. Diese werden das Jubiläum prägen – wobei auch der Blick in die Zukunft nicht ausser Acht gelassen werden wird. Eine Eventreihe und verschiedene weitere Aktivitäten sollen 2019 für ein spannendes, buntes und involvierendes Jubiläumsjahr sorgen, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Das mit Garbini,Biedermann entwickelte CI/CD mit Jubiläumslogo wird die Festivitäten optisch zusammenhalten.

«Wir freuen uns ausserordentlich über den Auftrag und sind stolz ein solch beeindruckendes Jubiläum gestalten und organisieren zu können. 500 Jahre sind gewaltig. Das wird ziemlich sicher das erste und das letzte 500-Jahr-Jubiläum sein, an dem wir beteiligt sein werden», vermutet Roger Staempfli, Creative Director von Aroma. «Aber ich lasse mich gerne überraschen.»

Weitere Artikel zum Thema