Plan.Net Suisse entwickelt Digitalstrategie für Zebrabox

Plan.Net Suisse hat den Self-Storage-Anbieter Zebrabox als Kunden gewonnen.

zebrabox

Zebrabox ist in der Schweiz Nummer eins im Self Storage und bietet rund 5000 Lagerräume an acht Standorten an. Die Privat- und Geschäftskunden brauchen individuelle Lösungen und möchten sich möglichst schnell und umfassend über das Angebot von Zebrabox informieren. Dafür entwickelt Plan.Net Suisse eine neue, gesamtheitliche Strategie, die von der Auswertung aller Erkenntnisse der bestehenden Webseite profitiert. Das erlaubt einerseits Quick Wins bei der Optimierung des bestehenden Webauftritts und die Fokussierung auf den Markenkern von Zebrabox. So findet jede Schachtel ihren passenden Lagerraum und möglichst viele Kunden weiterhin den zu ihnen passenden Anbieter. Genauso umsichtig wie ein Lager müssen die digitalen Kanäle abgefüllt werden, damit von der Aufmerksamkeit auf das Angebot bis zum Vertragsabschluss der Weg möglichst kurz ist.

Weitere Artikel zum Thema