Admeira und Eurosport vereinbaren exklusive digitale Partnerschaft

Admeira vermarktet ab sofort exklusiv das Schweizer Web- und Mobile-Inventar von Eurosport und baut somit sein digitales Angebot weiter aus.

admeira-eurosport

Die Eurosport-Plattform bietet ausführliche Informationen zu über 100 verschiedenen Sportarten, News und Hintergrundinformationen in Echtzeit. Gemeinsam mit dem Mutterkonzern Discovery Communications hat sich Eurosport diverse Top-Sportrechte, wie beispielsweise die Olympischen Spiele 2018-2024 in Europa oder die Bundesliga in Deutschland, gesichert. Admeira wird das Schweizer Inventar auf den Websites Eurosport.ch/.de/.fr/.it sowie den dazugehörigen Mobile Apps vermarkten und somit seinen Partnern in Zukunft eine weitere sportaffine, vorwiegend männliche Zielgruppe anbieten können.

«Die Eurosport-Plattform ist eine Bereicherung von unseren bestehenden Sportangeboten der SRG SSR, auf Blick.ch und Bluewin.ch. Wir freuen uns sehr über die exklusive Zusammenarbeit», sagt Arne Bergmann, Chief Sales Officer von Admeira.

Weitere Artikel zum Thema