Neuzeichen gewinnt die Schulthess Klinik als Neukunden
Die Schulthess Klinik ist eine der führenden orthopädischen Kliniken Europas und neu im Portfolio der Lenzburger Agentur Neuzeichen.

Die Klinik wurde 1883 gegründet und wird seit 1935 von der Wilhelm Schulthess-Stiftung getragen. Als orthopädische Spezialklinik konzentriert sich die Klinik auf anspruchsvolle Behandlungen am Bewegungs- und Stützapparat.
Mit der Schulthess Klinik in Zürich gewinnt Neuzeichen einen neuen wertvollen Kunden der Schweizer Gesundheitsbranche. Die Agentur wurde gleich mit zwei zentralen Projekten im Bereich Kommunikations- und Orientierungsdesign beauftragt. Zum einen erfolgt derzeit die Konzeption und Umsetzung des diesjährigen Jahresberichts mit einer neuen strategischen Ausrichtung, zum anderen wurde Neuzeichen mit dem Grossmandat 2017/18 für die Erarbeitung des kompletten Wegleitungskonzepts beauftragt.