Brand Affairs gewinnt das Mandat für das Collège & Lycée Saint- Charles

Brand Affairs hat die Ausarbeitung der nationalen und internationalen Marktpositionierung sowie die strategische und operative Kommunikation für die renommierte Privatschule Collège & Lycée Saint-Charles übernommen.

Unbenannt-2

Seit 120 Jahre gibt es die Privatschule in Porrentruy JU schon. Zum runden Jubiläum unterzieht sich das traditionsreiche College & Lycée Saint-Charles einer Neupositionierung. Mit neuem Angebot, neuem Auftritt und neuer Ausrichtung will sie Tradition, Modernität sowie Arbeitsethos verbinden.

Brand Affairs unterstützt die Schule in strategischen Fragen zum Auftritt, Differenzierung, Identität und gesamtheitlicher Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch. Der Marketingmix, welcher neben traditioneller Kommunikation auch Digital- und Direktmarketing berücksichtigt, wird ebenfalls durch das Team von Brand Affairs konzipiert und umgesetzt.

Das neue Auftreten der Institution soll Zielgruppen im In- und Ausland ansprechen, wobei der Hauptfokus auf die Schweiz, Deutschland und Frankreich gelegt wird. Passend zum Jubiläum wurde auch die gesamte Alumni Datenbank des Collège & Lycée Saint-Charles zur vollumfänglichen Vernetzung der Schüler neu strukturiert.

Weitere Artikel zum Thema