Swissbau entscheidet sich für Thjnk

Nach einem mehrstufigen Workshop hat sich die MCH Messe Schweiz entschieden, das Kommunikationsmandat zur Swissbau an Thjnk Zürich zu vergeben. Nach Swissôtel und Bio Suisse ist dies der dritte Mandatsgewinn in kurzer Zeit.

swissbau-logo

Thjnk Zürich wird den gesamten kommunikativen Auftritt von der Aussteller- über die Besucherkommunikation bis hin zur Website für die Messe vom 16. bis 20. Januar 2018 überarbeiten. Ziel wird es sein, das Angebot der Swissbau mit 18 Themenbereichen und einem Kongress mit über 60 Veranstaltungen auf einen einfachen gemeinsamen Nenner zu bringen. Thjnk Zürich nimmt die Arbeit noch dieses Jahr auf.

Die Swissbau zählt zu den grössten Baumessen in Europa und ist alle zwei Jahre der zentrale Branchentreffpunkt der Bauwirtschaft in der Schweiz. Während den fünf Messetagen treffen in Basel rund 1’100 Aussteller auf über 100’000 Besucher.

Thjnk Zürich startete am 1. Juni 2016 mit den Geschäftsführern Andrea Bison und Alexander Jaggy.

Weitere Artikel zum Thema