Weight Watchers bleibt MEC treu

MEC Switzerland verteidigt erfolgreich das Geschäft mit dem Bestandskunden Weight Watchers.

mec-weightwatchers

Die LSA-Agentur MEC Switzerland verteidigt erfolgreich das Geschäft mit dem Bestandskunden Weight Watchers. In einem länderübergreifenden Pitch konnte sich MEC durchsetzen und sogar neues Geschäft hinzugewinnen. So übernimmt MEC nun auch alle Online-Aktivitäten der Marke inklusive des Performance-Business.

Bereits seit 2005 arbeitet Weight Watchers mit MEC zusammen, bis dato hauptsächlich für die Mediakanäle TV, Radio, Print und Outdoor. Im Juni luden Weight Watchers zusammen mit Ebiquity, als unabhängige Marketing-Beratung, vier Agenturen zum Pitch ein. Ziel der Ausschreibung war es, Synergien in der intra- und intermedialen Aussteuerung zu erzielen und zukünftig eine integrierte Kommunikationsplanung über alle Kontaktpunkte hinweg mit einem Partner zu erstellen.

Weitere Artikel zum Thema