Thjnk Zürich gewinnt Pitch um Bio Suisse

Thjnk Zürich vermeldet mit Bio Suisse den zweiten namhaften Kundenzugang. Die neu gegründete Agentur hat sich das Gesamtmandat für die Marketingkommunikation in einer Konkurrenzpräsentation gesichert.

biosuisse

Ziel von Bio Suisse ist, die Nachhaltigkeit der biologischen Landwirtschaft noch besser bei den Kunden zu verankern. Thjnk Zürich hat dazu eine digitale Kampagne entwickelt. Erste Arbeiten sollen bereits diesen Herbst veröffentlicht werden.

Bio Suisse ist der Dachverband der Schweizer Knospe-Betriebe, Eigentümerin der Marke Knospe und vertritt die Interessen seiner 6000 Knospe-Landwirtschafts- und Gartenbaubetriebe. Zudem stellen über 850 lizenzierte Verarbeitungs- und Handelsbetriebe Knospe-Lebensmittel her oder handeln damit.

Thjnk Zürich startete am 1. Juni 2016. Die Agentur ist eine Energiezelle für moderne Markenführung mit starkem Fokus auf Strategie und Kreation.

Weitere Artikel zum Thema