Leo Burnett checkt im 7132 Hotel ein

Nach einer Agenturevaluation entschied sich das 7132 Hotel für Leo Burnett. Erste Arbeiten werden im Herbst zu sehen sein.

7132hotel

Das 7132 Hotel liegt am Eingang eines ganz besonderen Dorfes: Vals. 1’000 Einwohner, 1’000 Hotelbetten und 1’000 Schafe gibt es da. Mit seiner berühmten Thermalquelle ist Vals ein ruhiger Rückzugsort, um sich zu entspannen, sich verwöhnen zu lassen und den Augenblick zu geniessen – umgeben von einer archaischen und eindrücklichen Berglandschaft. Das 7132 Hotel zeichnet sich aus durch aussergewöhnliche Architektur, exquisite Gastronomie und eine Therme von Weltruf. Den Gast erwartet höchste Aufmerksamkeit in einzigartigem Ambiente.

Gemäss Tamara Löffel, Marketingleiterin von 7132, hat die Agentur mit ihrem strategischen und kreativen Know-How im Bereich der touristischen Kommunikation überzeugt. Leo Burnett Schweiz wurde mit der Neupositionierung wie auch der Gestaltung und Umsetzung des neuen Kommunikationsauftritts der Marke 7132 betraut. Erste Arbeiten werden im Herbst zu sehen sein.

Weitere Artikel zum Thema