Die 12 Gewinner des Swiss Star 2013

SWISS STAR Bereits zum 44. Mal führt das SVI den Verpackungswettbewerb Swiss Star durch. 12 Verpackungen haben gewonnen. Der Publikumspreis hat „Appezölle Hüüsli“ der Equisa Verpackungen AG gewonnen.51 Einsendungen davon wurden 20 nominiert und 12 gewannen. Der Verpackungswettbewerb Swiss Star 2013 konnte auch dieses Jahr einen Erfog verzeichnen. Mit dem Swiss Star zeichnet das Schweizerische Verpackungsinstitut […]

SwissStar
Der Publikumspreis hat „Appezölle Hüüsli“ der Equisa Verpackungen AG gewonnen.51 Einsendungen davon wurden 20 nominiert und 12 gewannen. Der Verpackungswettbewerb Swiss Star 2013 konnte auch dieses Jahr einen Erfog verzeichnen. Mit dem Swiss Star zeichnet das Schweizerische Verpackungsinstitut SVI herausragende Leistungen im Verpackungswesen aus. Ziel des Wettbewerbs ist es,  die Kreativität und Innovationskraft der Schweizer Verpackungsindustrie aufzuzeigen. So stellt der Preis das Aushängeschild der Branche dar. Das Teilnehmerfeld repräsentierte dieses Jahr vor allem die Packstoffe Wellkarton, Feinkarton und Kunststoff.„Appezölle Hüüsli“ gewinnt PublikumspreisDen Publikumspreis 2013 gewann das „Appezölle Hüüsli“ der Equisa Verpackungen AG. Die Verpackung zeigt ein typisches Appenzeller Haus, das mit Spezialitäten der Region befüllt ist. Dadurch soll speziell bei Touristen, aber auch bei Einheimischen der Wiedererkennungswert gesteigert werden. Das Ziel dieser Verpackung ist es, die Regionalität des Produkts hervorzuheben.

Weitere Artikel zum Thema