Out of Office installiert Wintergarten im Sihlcity

Auch in diesem Jahr hat Out of Office auf dem Kalanderplatz vor dem Sihlcity eine festliche Winterlandschaft zum Verweilen, Essen und Trinken installiert.

Auch in diesem Jahr hat die Eventagentur Out of Office auf dem Kalanderplatz vor dem Sihlcity eine gemütliche und festliche Winterlandschaft zum Verweilen, Essen und Trinken installiert. Noch bis 24. Dezember können die Besucher:innen die vorweihnachtliche Stimmung erleben.

Die Agentur war für den Kunden Wincasa im Sihlcity für Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der winterlichen Landschaft direkt vor dem Einkaufszentrum verantwortlich. «Die Umsetzung basiert auf der Idee, die Natur mit dem urbanen Zürich zu verbinden», sagt Raffael Kühne, Inhaber der Agentur. «Die Besucherinnen sollen sich fühlen wie an einer Weihnachtsfeier im Wald, während sie sich aber mitten in der Stadt bewegen.»

Ein kleines Dorf aus Holzhäuschen mit Getränk- und Essensangeboten, Sitzecken unter einem naturverbundenen Dach, umrandet von Tannenwald, Feuerstellen, viel Holzstaffeleien und weihnachtliche Beleuchtung gehören ebenfalls dazu.

Weitere Artikel zum Thema