Wow City Rally: Aroma bringt noch mehr Wow-Momente für Zürich

Am 10. Juni 2022 feiert das von Aroma und den Initianten Vanessa und Matthias Kammermann geschaffene Wow Museum zweijähriges Bestehen. Pünktlich dazu soll die «Wow City Rally» noch mehr Wow-Momente in die Stadt bringen. Aroma hat die Konzeption begleitet und den visuellen Auftritt umgesetzt.

Wow City Rally

Nach einjähriger Entwicklungsarbeit wird der Spaziergang voller Illusionen am 10. Juni lanciert. Dabei gilt es, in kleinen Teams per digitalem Guide auf dem eigenen Device 20 verschiedene Challenges zu lösen. Für den «Wow City Rally Guide» wurde Wichtel Willow, der von Aroma kreiert und zur Eröffnung des Wow Museums zum Leben erweckt wurde, animiert. Er führt die Teilnehmenden zu den einzelnen Stationen.

«Die Wow City Rally ist ein grosser Spass für alle ab sieben Jahren. Teilnehmende werden überrascht sein über die Sinnestäuschungen, Illusionen und neuen Perspektiven mitten in Zürich», so Carolin Welss, Art Director of Visual Communication bei Aroma.

Aroma Creative unterstützte in der Konzeption der Tour und verantwortet den visuellen Auftritt vom Branding, der Kampagne und dem App Design.

(Visited 192 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema