ADC: Speedseminar über die letzte Meile im Marketing

In den ADC Speedseminaren sprechen verschiedene Gast-Referentinnen und -Referenten zu verschiedenen Themen, jeweils eine Stunde über Mittag, online als Webinar. Am 19. Mai ab 12 Uhr referiert Daniel Jörg, Partner & Practice Head Marketing Communications bei Farner Consulting zum Thema «The last mile in marketing is behavioral».

Wie wird Marketing wirklich wirksam, bewegt also nicht nur ein paar KPIs, sondern echte Menschen zu gewünschtem Verhalten? Werden es Daten, Automatisierung und Personalisierung alleine schon richten? Das greift zu kurz, findet Daniel Jörg. Die letzte Meile im Marketing ist menschlich und psychologisch – nicht technologisch. Eine Riesenchance für Marketers und Werber: «Dank 20 Jahren Behavioral Science und Neuromarketing wissen so viel darüber, wieso Menschen tun, was sie tun – oder eben nicht», sagt Jörg.

«The last mile in marketing is behavioral» ist das Thema des Online-Speedseminars von Daniel Jörg, Partner & Practice Head Marketing Communications bei Farner Consulting, am Donnerstag, 19. Mai 2022 von 12 bis 13 Uhr. Das Seminar findet auf Deutsch statt.


Die Zugangsdaten gibt es nach Anmeldung Das Seminar ist kostenlos und für alle zugänglich.

(Visited 113 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema