Aroma Creative konzipiert für Bucherer zwei Pop-ups in Paris

Bucherer Fine Jewellery baut die Präsenz in Frankreich aus und eröffnet zwei Pop-up-Bereiche am Hauptstandort in Paris. Aroma Creative entwickelte für zwei Bucherer-Kollektionen je ein eigenständiges Store Design, das die Philosophie der Linien anschaulich transportieren soll.

Bucherer zwei Pop-ups in ParisFür die Kollektion «Peekaboo» hat Aroma die aktuelle Kampagne räumlich adaptiert. Inspiriert vom Savoir-vivre der Côte d’Azur ist die ausdrucksstarke Kollektion in frische, bunte Miniaturwelten eingebettet.

Der Minisalon für «The Solitaire Collection» ist der Liebe gewidmet und präsentiert sich in einem zeitgemässen, hellen Design. Als Eyecatcher dient der LED-Cube mit Bewegtbild. Die digitale und analoge Harmonie soll dazu einladen, den vielleicht wichtigsten Ring im Leben zu entdecken.

Für die Umsetzung der Ladenelemente war das Team von Aroma Productions in den Aroma-Werkstätten und vor Ort im Einsatz.


Verantwortlich bei Bucherer Fine Jewellery: Lisa Weggenmann (Head of Sales), Irina Reith (Head of Trade Marketing). Verantwortlich bei Aroma Creative: Roger Stämpfli (Executive Creative Director), Gilles Burst (Project & Business Strategy), Fabienne Barras (Art Director Scenography & Curating), Alexander Naumer (Digital Experience Architect), Merlin Bader (3D Design & Animation). Verantwortlich bei Aroma Productions: Marc Wiederkehr (Produktionsleitung), Bindi Freivogel (Inszenierung Visual Merchandising), Flurin Stauffer (Montageleitung).

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