Eulachhallen weihen offiziell die modernisierte Halle 1 ein

Am Donnerstag haben die Eulachhallen in Winterthur ihre modernisierte Eventhalle 1 offiziell eingeweiht. Die geladenen Gäste konnten sich vor Ort von der modernen Eventhalle mit umfassender Eventtechnik überzeugen.

Fast 50 Jahre lang hat die Halle 1 für Events und zur Sportnutzung gedient. Mit der Modernisierung sei die Halle nun zu einer optisch attraktiven Eventhalle mit moderner Eventtechnik für Veranstaltungen aller Art avanciert. Die Bauarbeiten wurden bereits im August 2020 abgeschlossen (Werbewoche.ch berichtete). Aufgrund von Restriktionen für die Veranstaltungsbranche konnte die neue Halle erst in diesem Jahr offiziell eingeweiht werden.

«Unsere modernisierte Halle 1 ist der perfekte Raum für Events und Emotionen» freute sich Verwaltungsratspräsident Urs Hofer am Abend der Eröffnung. Die geladenen Eventplaner*innen, Kunden*innen, Partner*innen und Medienschaffenden erlebten anlässlich der Eröffnungsfeier das Ambiente und die umfassende Eventtechnik der neuen Halle hautnah.

Die Slam-Poetin und Kabarettistin Lisa Christ führte mit Humor und Tiefgang durch das Programm. Die Band «Johnny flies to Chicago» und das Konservatorium Winterthur sorgten für musikalische Unterhaltung.

In ihrer Ansprache dankte Geschäftsleiterin Barbara Aeppli vor allem auch den Partnerunternehmen der Eulachhallen. «Für jede Veranstaltung – egal ob gross oder klein – brauche es verlässliche und kompetente Partner». Zum Kreis der Partner gehören ausserdem Neuerdings Eventdesign, Blumen Müller, Celebrationpoint sowie der Veranstaltungstechniker Estec Vision.

Durch die Modernisierung der Halle 1 sind die Eulachhallen eigenen Angaben zufolge nun die grösste Eventlocation in Winterthur. Auf über 5’200 Quadratmetern Gesamtfläche können Firmenevents, Kongresse, Ausstellungen sowie Konzerte, Shows und Sport-Events durchgeführt werden. Die Halle 1 verfügt über eine multifunktionale Infrastruktur mit einer modernen Eventtechnik. Durch die wandelbaren Raumeinteilung wirken die Eventhallen nie zu gross oder zu klein.

(Visited 94 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema