Quade & Zurfluh realisiert 360-Grad-Rundgang im Verkehrshaus

Die Ausstellung «Powerfuel» im Verkehrshaus Luzern kann nun mit sämtlichen Inhalten auch digital abgerufen werden. Für die Umsetzung zeichnet Quade & Zurfluh verantwortlich.

Die von Quade & Zurfluh konzipierte Dauerausstellung «Powerfuel» zum Thema Wasserstoff kann nun auch virtuell in einem 360-Grad-Rundgang erlebt werden. Damit kann man sich aber nicht nur den Aufbau des Standes zu Gemüte führen, sondern die gesamten Inhalte wie Filme, Animationen, Grafiken und Textbeschriebe.

Die gesamte Ausstellung kann ab sofort auf der Website von Quade & Zurfluh besichtigt werden. In «Powerfuel» stellen Avenergy Suisse und Empa die Welt der Treibstoffe der Zukunft – Wasserstoff und Synfuels – vor. Das Thema wird für die breite Bevölkerung erlebbar gemacht und soll Spass und Wissensvermittlung für Jung und Alt bieten.

(Visited 77 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema