Die hybride DEX Live findet im November statt

Wegen Corona wurde die DEX Conference auf den 10. März 2022 verschoben. Um die Wartezeit auf den Event zu verkürzen, hat IAB Services die DEX Live 2021 ins Leben gerufen. Am 18. November 2021 geht das halbtägige, hybride Format über die Bühne.

Das Programm und die Referenten der DEX Live 2021 fokussieren sich auf das Thema «Digital Brand Experience». Die Konferenz vermittelt anhand von beispielhaften Cases, wie Unternehmen ihre Marken digital erlebbar machen und wie das digitale Marketing den gegenwärtigen Herausforderungen begegnet.

Das Programm reicht von schwedischen Elektroautos von Polestar mit sportlich-ästhetischem Design über das Cookieless-Rezept von Google und dem Digitalzustand von Europa bis hin zur Online-Metzgerei und zum Pandemie-Bier. Der Apéro Riche zum Ende der Konferenz bietet Gelegenheiten zum Networking.

Die Digital Experience Konferenz DEX richtet sich an sämtliche Marktteilnehmer, die im Bereich des digitalen Marketings tätig sind.

(Visited 49 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema