Davos Klosters zeigt das Gästeprogramm aus Gästesicht

Ganz nah, ganz für sich und mitten im Geschehen: Die Destination Davos Klosters bewirbt mit einem neuen Video deren Sommer-Gästeprogramm. Mit der POV-Perspektive sind die Zuschauer schon fast live mit dabei.

Ein Tennisball kurz vor dem Abschlag, ein Sprung in den Davosersee und eine rettende Hand, die einen wieder rauszieht: Das sind einige der schnell geschnittenen Szenen im neuen Werbevideo für das Sommer-Gästeprogramm der Destination Davos Klosters. Dabei erleben Gäste Davos Klosters aus einem anderen Blickwinkel. Im neuen Video ist alles komplett aus der Gästesicht in der sogenannten «Point of View»-Perspektive gefilmt worden. Kurz: Was der Zuschauer sieht, wird er genauso mit seinen eigenen Augen vor Ort erleben.

Das Video ist auf YouTube, auf der Website sowie auf den Social-Media-Kanälen von Davos Klosters ersichtlich. Die eigene Kommunikationsabteilung zeichnet verantwortlich für Lead und Konzept. Filmisch umgesetzt hat es die Firma Moviemaint aus Chur. Für die kommende Wintersaison ist ein weiteres solches Video zur Veröffentlichung geplant.

Sommer-Gästeprogramm bis Oktober

Übernachtende Gäste in Davos Klosters haben im Rahmen des Sommer-Gästeprogramms die Möglichkeit, an über 60 Aktivitäten teilzunehmen. Insgesamt sind das über 700 Erlebnisse den ganzen Sommer hindurch. Das Programm läuft noch bis zum 22. Oktober. Die einzelnen Erlebnisse sind jeweils zwei Wochen vor Durchführung vor Ort bei der Gästeberatung oder online im Ferienshop buchbar.

Weitere Artikel zum Thema