BlueGlass Interactive wird den Schweizer Konferenz-Hub von SMX Advanced hosten

Die SMX Advanced kommt am 21. und 22. Juni zurück nach Europa. BlueGlass Interactive wird den Konferenz-Hub in der Schweiz an der Molkenstrasse in Zürich hosten.

Die internationale Search-Marketing-Konferenz für erfahrene Online-Marketing-Profis wird an mehreren, über ganz Europa verteilten Hubs stattfinden, welche die Teilnehmer virtuell oder vor Ort besuchen. An der SMX Advanced wird keine Zeit mit Grundlagen verbracht und alle SEO- und PPC-Sessions sind temporeich, Q&A-geladen und fokussiert.

Der Konferenz-Hub in Zürich wird von Blueglass Interactive gehostet. Dabei wird CEO Raphael Bienz den Event moderieren und Head of SEO & Content Nicole Treipl als Roundtable-Moderatorin auftreten. Neben anderen Experten wird sie die Diskussion leiten zum Thema «Page Experience Optimization: how to establish and measure holistic quality beyond core web vitals».

Die detaillierte Agenda und Tickets für die 2-tägige Fachkonferenz sind auf Smxadvanced.eu erhältlich.

(Visited 90 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema