Screenforce Day 2021: In 90 Minuten in die Schweizer TV-Zukunft

Am Donnerstag, 20. Mai 2021 findet von 10.00-11.30 Uhr der Screenforce Day 2021 statt. Alle aktuellen und relevanten Themen rund um TV-Werbung in der Schweiz werden kompakt präsentiert. Der Anlass findet in diesem Jahr Corona bedingt zum ersten Mal als Video-Stream statt. Durchgeführt wird der Anlass von Screenforce Schweiz, die Moderation übernimmt der deutsche TV-Moderator Wolfram Kons.

Nach dem Corona-bedingten Ausfall 2020 findet am Donnerstag, 20. Mai von 10.00-11.30 Uhr wieder ein Screenforce Day statt. In 90 Minuten erhalten die Teilnehmenden Einblick in die wichtigsten Themen der Schweizer TV-Zukunft. Der Event wird präsentiert von Screenforce Schweiz, durch das Programm führt der deutsche TV-Moderator Wolfram Kons.

Die Teilnehmenden erhalten die aktuellsten Informationen zu den Replay Ads, die 2022 lanciert werden sowie zu den neuesten Entwicklungen der nationalen und internationalen Medienforschung – und was diese für die Schweizer Werbeauftraggeber bedeutet. Anhand eines spannenden Praxisfalls wird gezeigt, wie TV bei einer Neueinführung im Schweizer B2B-Markt funktioniert hat. Ebenfalls vorgestellt wird die diesjährige Screenforce-Studie, welche die Relevanz von Werbung während der Krise aufzeigt. Als Zusatz wird der deutsche Medienwissenschaftler und Autor Dr. Martin Andree erstmalig über das Thema künstliche Intelligenz in der Marketing Kreation sprechen – ein Vortrag mit Schockerpotenzial.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Teilnahme ist kostenlos.

(Visited 141 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema