Swiss Marketing Forum und Standing Ovation führen Partnerschaft weiter

Gemeinsam unterwegs mit neuen Ideen. Swiss Marketing Forum und Standing Ovation planen und realisieren den Marketing Tag und die Sales Power im Jahr 2021 gemeinsam.

2019_Marketing-Tag_SMF_01
Der Marketing Tag 2021 soll am 29. Juni in hybrider Form stattfinden. (Archivbild: Marketing Tag 19)

Am 19. Mai 2021 findet die Sales Power Fachkonferenz in digitaler Form statt. Der Marketing Tag wird am 29. Juni 2021 erstmals in Zürich durchgeführt. Mit einem neuen Konzept, in hybrider Form und als Premiere-Event im neu renovierten Kongresshaus. Im Herbst 2021 soll dann die Sales Power Fachkonferenz im Live-Format folgen. Geplant und realisiert werden die drei Events von Swiss Marketing Forum in Zusammenarbeit mit Standing Ovation. Die Partner stehen nach der zweijährigen kreativen Projektpause von Standing Ovation und der coronabedingten Eventpause wieder gemeinsam am Start.

 

Neue Herausforderungen

«Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit und auf die neuen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem hybriden Eventformat», sagt Michael Dancsecs, Partner von Standing Ovation. Auch Uwe Tännler, Präsident des Swiss Marketing Forums, schätzt das bewährte Teamwork für die zukünftigen Events: «Die gemeinsame Basis für unsere stets vorwärtsgerichtete Zusammenarbeit bilden die Werte Partnerschaft und Transparenz.»

Standing Ovation wird die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der beiden Eventplattformen vorantreiben und die Umsetzung verantworten

Bereits zwischen 2005 und 2016 entwickelte, konzipierte und realisierte Standing Ovation den Schweizerischen Marketing Tag. Nach der Neuorganisation und dem Rebranding durch Standing Ovation präsentierten sich die Events Marketing Tag und Sales Power der neuen Dachorganisation Swiss Marketing Forum 2017 erstmals im neuen Look.

Weitere Artikel zum Thema