Chambre Séparée: Aroma startet Pop-Up im Hotel Ambassador Zürich

Ab dem 8. Oktober führen sechs Gastro-Teams ein neues Pop-up im Hotel Ambassador mit Beteiligung von Aroma. Das Hotel wird zwischen Lockdown und Start der Renovationsarbeiten im Frühjahr 2021 zwischengenutzt. Covid-konform wurde innert Wochen die Idee vom «Hotel-Restaurant» umgesetzt.

Chambre_Séparée_Schriftzug

Pro Hoteletage betreut ein Gastronom die sechs bis acht Hotelzimmer als «Chambre Séparée» und bewirtet die Gäste. Die Gäste reservieren das Hotelzimmer und verbringen den kulinarischen Abend in ihrem «eigenen» Zimmer. Auf allen Stockwerken ist jeweils ein mehrgängiges, themenorientiertes Menu erhältlich.

Aroma Creative konzipierte den visuellen Auftritt, digital und räumlich. Gemeinsam mit T’nt events und dem Hotel Ambassador ist Aroma zudem Veranstalter.

 

Die sechs Gastro-Teams des «Chambre Séparée»

  • Marco Pero vom Zürcher Restaurant «Drei Stuben»
  • Der Zürcher Starkoch Nenad Mlinarevic spannt mit der Executive Küchenchefin Miho Waibel
  • von «Yooji‘s» zusammen
  • Das St.Moritzer Team des Providurium «la baracca»
  • Die drei Bündner Jungs vom «La Scarpetta» gemeinsam mit Rocco Cavadini und Giovanni
  • Savio
  • Das «Chalet zum Fondue» aus Meilen
  • Das «Turicum»-Team aus Zürich
Chambre_Séparée_Location

Veranstalter: Eugen Brunner (Aroma), Georg Twerenbold (t’nt events), Michael Böhler («Small Luxury Hotel Ambassador»). Verantwortlich bei Aroma: Eugen Brunner, Yvonne Eichholzer (Gesamtverantwortung), Caroline Welss (Art Direction), Céline Arnould, Adrian Graf (Konzept, Grafik, Digital Content), Tina Sala (Projektleitung), Carla Franchetta (Produktionsplanung), Ladina Honegger (räumliche Inszenierung).

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