SDV, DMVÖ und DDV führen Science Talks ab Oktober durch

Mit den DACH-Science Talks – ausgerichtet vom DDV, DMVÖ und SDV – sollen neue Forschungsprojekte zum Dialog- und Data-Driven-Marketing vorgestellt, der wissenschaftliche Austausch zwischen den Hochschulen gefördert und eine Plattform für Networking und Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis geschaffen werden.

Science Talks

Der für den Herbst 2020 geplante «15. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing» wird in diesem Jahr anders als gewohnt stattfinden. Die Dialogmarketingverbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – DDV, DMVÖ und SDV – wollen deshalb neue Formate für den wissenschaftlichen Austausch erproben.

Die Science Talks finden ab dem 8. Oktober jeden Donnerstagabend von 17 Uhr bis ca. 18 Uhr statt. Die ersten Vorträge des neuen virtuellen Formats stehen nun fest. Das Programm kann auf Sdv-dialogmarketing.ch eingesehen werden.

Weitere Artikel zum Thema