Messerli eröffnet Digital Lab in Wetzikon

Messerli eröffnet am Hauptsitz in Wetzikon das neue Digital Lab. Auf über 350 Quadratmetern Präsentationsfläche können Interessierte dort innovative Technologien und Lösungen für die Aktivierung ihrer Zielgruppe entdecken.

Messerli-Interactive-Wall-Glas

Im Digital Lab können Besucher neue Technologien wie Micro Mapping, Augmented Reality und Virtual Reality live erleben. Ausserdem erhalten dort die Plug-and-Play-Lösungen aus dem Mietprogramm von Messerli ein Zuhause.

Im Digital Lab entwickelt und testet Messerli für seine Kunden die neusten Formate für digitale Kundenaktivierung. Die Konzepte gehen dabei über den Einsatz an Messen und Events hinaus: Ziel ist immer, die Lebensdauer der Aktivierung so zu verlängern, dass eine nachhaltige Wirkung entsteht.

Mit der Eröffnung des Digital Labs stärkt Messerli seine Ausrichtung auf erlebnisorientierte Kommunikation weiter. Interessierte können jederzeit einen Besuchstermin für eine Führung durch das Lab vereinbaren. Das Lab kann ausserdem für kleinere Anlässe wie Workshops oder Team-Building gemietet werden.

Headerbild-Messerli-Digital-Experience-katya-austin546158-unsplash

Weitere Artikel zum Thema