Compresso tritt für die UCI-Radquer-WM in die Pedale

Am Samstag und Sonntag findet auf dem Flugplatz Dübendorf die UCI-Radquer-WM statt. Compresso zeichnet in der Co-Projektleitung mit Swiss Cycling für alles rund um die Eventorganisation verantwortlich, was nicht mit dem Sport in Verbindung steht – vom Ticketing über das Hospitality-Konzept bis hin zur Infrastruktur.

Timon-Rüegg_Elite_cr_rtfotografie.ch_

Rund 300 Athletinnen und Athleten werden in den Kategorien Elite, U23 und Junioren gegeneinander antreten. An der WM, die nach 25 Jahren erstmals wieder in der Schweiz stattfindet, werden zudem über 20’000 Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet.

Compresso verantwortet neben der Co-Projektleitung auch Side-Events und Food-Trucks und verleiht dem Event Festival-Charakter. Die Planung und Organisation der Infrastruktur – Zelte, Mobiliar, Technik, Geschirr und viel mehr – stammt ebenfalls von Compresso. Gemeinsam mit Nico Mäder von MBM Gastromanagement und Hospitality-Partner Samsung Hall stellt Compresso ein richtiges Streetfood-Festival auf die Beine und will so für ein attraktives Verpflegungserlebnis sorgen – mit einem eigenen Festivalzelt.

Weitere Artikel zum Thema