Die Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz wird zur TactixX

Die Affiliate-Marketing-Konferenz schliesst sich mit der deutschen Konferenz TactixX zusammen und macht unter neuem Namen TactixX gemeinsame Sache.

tactixx_logo_zuerich

Die Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz, welche in diesem Jahr am 24. Oktober 2019 zum sechsten Mal von Adresult in Zürich durchgeführt wird, heisst neu TactixX und schliesst sich mit der deutschen Konferenz mit identischem Namen zusammen. 

Die TactixX ist eine Konferenz für Affiliates, Merchants, Netzwerke und Agenturen. Seit 13 Jahren wird die TactixX jährlich in München veranstaltet und ist mit jeweils über 700 Teilnehmer die grösste Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland. Veranstalter der Konferenz ist Oliro, welcher unter anderem Betreiber des Retargeting-Anbieters Targeting360 ist. 

Durch den Zusammenschluss der Konferenzen und dem Rebranding der Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz bündeln Adresult und Oliro ihre Kräfte und nutzen sich ergebende Synergien, um der Nachfrage und der Entwicklung im DACH-Markt adäquat entgegenzukommen.

Die Affiliate-Marketing-Konferenz in Zürich wird bereits bei der diesjährigen Durchführung am 24. Oktober 2019 mit neuem Namen auftreten. Das Webseiten-Rebranding, die Bekanntgabe des Programmes sowie der Start des Ticketverkaufs erfolgt am 12. August 2019.

Weitere Artikel zum Thema