Conference Arena geht mit neuem Konzept an den Start

An und neben den Ständen fanden die Fachbesucher und Event-Manager lebendige und animierende Innovationen, Neuigkeiten und Präsentationen aus allen Bereichen des Meeting- und Eventgeschäfts. Nationale Entscheider erhielten einen kompakten Überblick und neue Ideen für den nächsten Event in der Schweiz und darüber hinaus. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein kreatives Rahmenprogramm und die Vergabe des […]

An und neben den Ständen fanden die Fachbesucher und Event-Manager lebendige und animierende Innovationen, Neuigkeiten und Präsentationen aus allen Bereichen des Meeting- und Eventgeschäfts. Nationale Entscheider erhielten einen kompakten Überblick und neue Ideen für den nächsten Event in der Schweiz und darüber hinaus. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein kreatives Rahmenprogramm und die Vergabe des renommierten Swiss Mice Awards.

City Boulevard und drei Themenbereiche

Besucher konnten gemütlich über den City-Boulevard flanieren und sich in den Cafés und Geschäften der drei Squares von Produkten aus der ganzen Mice-Welt inspirieren lassen. Im Technology Square erfuhren Fachpublikum, Eventmanager und Entscheidungsträger der Unternehmen alles über Marktneuheiten, wie sich die Produkte und Dienstleistungen entwickeln und welche Technologien und Dienstleistungen morgen Trend sein werden. Im Networking Square standen das ungezwungene Zusammenkommen, das Erleben von gemeinsamen Aktivitäten und der Austausch im Vordergrund. Im Experience Square hingegen hiess die Devise erleben, anfassen und staunen. Hier zeigten die Aussteller live ihre Aktivitäten und brachten Utensilien zum Ausprobieren, Degustieren und Riechen mit. Eventlocations und Caterer waren ebenso zu finden wie Künstler, oder Eventagenturen.

Mitmachen war angesagt

Neu konnten die Aussteller der drei Squares ihr Angebot auch auf lebendigen Aktions-Plattformen vorstellen – live und zum Anfassen. Denn der Messebesucher von heute will nicht nur sehen und hören, sondern auch mitmachen und erleben. Neben den Aktions-Plattformen wurden auf den drei gros­sen Arena-Bühnen ein hochkarätiges Content-Programm geboten. Internationale Top-Speaker gaben Inputs zu spannenden Themen und standen danach auch für Fragen und Antworten zur Verfügung.

(Visited 25 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema