Review: Inspirationstag

EVENT Am 4. November bot der Inspirationstag 2015 im Campussaal den Gästen aus der Eventbranche ein abgerundetes, stilvolles Programm zum aktuellen Trendthema „Interaktion“. Gast-Referent Andej Isler redet am Inspirationstag über seine gemachten Erfahrungen. Fotograf: Valetin GrafBeim Eintreffen in den Campussaal über den eleganten roten Teppich erhielt der 42‘000ste Besucher im „Raum für grosse Ideen“ in […]

Inspirationstag
Gast-Referent Andej Isler redet am Inspirationstag über seine gemachten Erfahrungen. Fotograf: Valetin GrafBeim Eintreffen in den Campussaal über den eleganten roten Teppich erhielt der 42‘000ste Besucher im „Raum für grosse Ideen“ in den Genuss einer exquisiten Flasche Champagner. Den Teilnehmern aus den Bereichen Marketing & Events wurden die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten in originellem Lounge-Ambiente präsentiert. Die Betriebsleiterin Kathrin Kalt begrüsste das Publikum mit dem Film „Rüebliland Reloaded“ des Brugger Fotografen Martin Gessler, welcher den Kanton Aargau aus einer ganz neuen Perspektive zeigt und stelle das Campussaal-Team vor, welches erfolgreich hinter dem professionellen Service und der kundenorientierten Dienstleistung des Campussaals steht. Moderator Dani Nieth führte erfrischend durch das Programm und band die anwesenden Eventverantwortlichen spontan ins Geschehen ein, was interessante und überraschende Aspekte der Interaktion aufzeigte. Der Gast-Referent Andrej Isler gewährte Einblicke in seine umfangreichen Erfahrungen mit spektakulären, interaktiven Grossveranstaltungen. Simon Libsig, der Badener Wort-Akrobat, begeisterte das Publikum mit berührenden, emotionalen Erzähl-Episoden, die unter die Haut gingen und Bilder im Kopf zurückliessen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben werden. Das kulinarische Verwöhnprogramm der Catering-Partner beim Networking-Apéro genossen die Gäste anerkennend, was zu angeregten Gesprächen und ideenreicher Stimmung beitrug. Der Campussaal Kultur + Kongresse hat seine Attraktivität als Veranstaltungsort in der Region Brugg-Windisch klar unter Beweis stellen können und sein grösstes Plus – die flexible Wandelbarkeit – wird dank des Inspirationstages einige der hochkarätigen Besucher in naher Zukunft schon als neue Veranstaltungskunden nach Brugg Windisch zurückführen.
(Visited 31 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema