Eventkantine Gang 4

EVENT Am Mittwoch 22. Oktober haben sich rund 100 ehemalige und aktuelle Absolvententinnen und Absolventen des Lehrgangs Event Manager sowie Event-Interessierte in der Aula der KV Zürich Business School zur Eventkantine getroffen. Dieses Jahr stand sie im Zeichen von «Dramaturgie und Inszenierung». Die Gäster der Veranstaltung wurden mit Delikatessen verwöhnt.Beim ‚kleinen und feinen‘ Networking Anlass […]

1030_EventKantine
Die Gäster der Veranstaltung wurden mit Delikatessen verwöhnt.Beim ‚kleinen und feinen‘ Networking Anlass für Event-Insider wurden alle Gäste von den Gastgeberinnen Sandra Rogger und Christine Brodbeck persönlich begrüsst und mit einem Welcome Drink willkommen geheissen. Danach wurden sie gleich fotografisch ‚in Szene gesetzt‘.Nach der offiziellen Begrüssung durch Daniel Rigotti, Vizedirektor KV Zürich Business School, brachten die Geschwister Rosetta und Enzo Lopardo im musikalischen Kabarett ‚La Stracciatella‘ ihre Seelen zum Schwingen, die Herzen der Gäste zum Lachen und den Bünzli aus dem Häuschen ganz nach dem Motto ‚Leisten Sie sich ein Stück ‚Dolce far niente‘ und befreien Sie dabei Ihren inneren Italiener‘.Die anschliessende Podiumsdiskussion mit Vertretern aus den Event-Unternehmen Matter Lutzmann Events, Bright Entertainment, SYMA, Maiergrill und ACE Security widmete sich dann dem Thema ‚Dramaturgie und Inszenierung‘. Der Vollblut-Moderator und Animator Andy Wolf moderierte die bunte Runde mit fachmännischem Geschick, Schalk und Witz. Dabei konnten die Anwesenden von den Event-Profis viel Wissenswertes erfahren und zahlreiche wertvolle neue Erkenntnisse mit auf den Weg nehmen.Eine Pause war angesagt. Und als weiterer Höhepunkt faszinierte dann Maiergrill, die ihren Beruf als Catering Unternehmen im wahrsten Sinne des Wortes mit Herzblut leben, die Gäste mit kulinarischen Erlebnissen rund um den weltweit ersten rauchfreien Grill und Hightlights rund um innovative Catering Ideen.Gleichzeitig konnte sich das Publikum bei den Ausstellern über deren Angebote informieren und am attraktiven Wettbewerb teilnehmen. Sieben glückliche GewinnerInnen durften einen der originellen Eventpreise, die von den Ausstellern gesponsert wurden, entgegennehmen.Die Gäste erhielten bei der Verabschiedung noch ein Goodie Bag mit den Unterlagen der Ausstellungspartner.

Weitere Artikel zum Thema