Neuer Blog zu Tagungen & Events

LIVE-KOMMUNIKATION Empfehlungen für den perfekten Messeauftritt, aktuelle Trends und Nachrichten aus der Szene gibt der neue Blog der Expo Display Service GmbH . Der neue Blog von Expo Display Service ifnormiert über Trends rund um die Live-Kommunikation.Unternehmen, die an Messen und Events teilnehmen sowie Promotions durchführen, haben nun die Möglichkeit, sich wertvolle Tipps dafür zu […]

Expo-Blog
Der neue Blog von Expo Display Service ifnormiert über Trends rund um die Live-Kommunikation.Unternehmen, die an Messen und Events teilnehmen sowie Promotions durchführen, haben nun die Möglichkeit, sich wertvolle Tipps dafür zu holen. Der neue Blog von Expo Display Service informiert regelmässig über aktuelle Trends und Wissenswertes rund um die Live-Kommunikation sowie den Messebau in der Schweiz. Ein wichtiger Bestandteil sind konkrete Empfehlungen für den perfekten Messeauftritt. „Damit bieten wir den Besuchern unseres Blogs einen wirklichen Nutzen“, hebt Peter Mörmann, Geschäftsführer von Expo Display Service in der Schweiz, Deutschland und Österreich hervor.Der Expo-Blog berichtet über solche effizienten Lösungen und zahlreichen Aspekte, die für die Kunden klare Vorteile bedeuten. Neben Innovationen und Nachrichten aus dem Unternehmen Expo Display Service stehen aber praktische Tipps mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Teilnahme an Messen, Events und Promotions im Mittelpunkt. Diese seien Mörmann zufolge durchaus neutral ausgerichtet, um den Blog zu einer relevanten Informationsbörse zu machen. Eine Einbahnstrasse soll der Blog indes nicht sein. Vielmehr ist es das Ziel, einen Dialog in Gang zu setzen.

Weitere Artikel zum Thema