Lindt Home of Chocolate geht mit Erdmannpeisker in die Verlängerung

In einem Pitch konnte sich Erdmannpeisker mit einer Social-Media-Kampagne durchsetzen und kümmert sich zwei weitere Jahre um die Kommunikation des Museums.

Das «Lindt Home of Chocolate» ist seit zwei Jahren geöffnet und trotz Corona zum beliebten Schweizer Sweetspot avanciert. Im Frühjahr lud die Lindt Chocolate Competence Foundation zum Pitch für die Kommunikation für die nächsten zwei Jahre, durchsetzen konnte sich erneut Erdmannpeisker. Überzeugen konnte die Agentur das Museum mit einer Social-Media-Kampagne, die nun auf Youtube, Instagram, Facebook und neu auch auf Tiktok zu sehen ist. Die Kampagne umfasst mehr als 20 unterschiedliche Video-Assets für Posts und Stories, die als Content und Werbemittel eingesetzt werden.


Verantwortlich bei der Lindt Chocolate Competence Foundation: Martina Kessler (Marketing). Verantwortlich bei erdmannpeisker: Sybille Erdmann (Beratung), Gabriel Peisker (Creative Director), Christina Weisser (Art Direction), Laura Fässler (Motion Designerin). Film/Foto: SeyHey, Laura Fässler.

Weitere Artikel zum Thema