TrueStory für Migros Online: Shoppen auf Instagram

Die Zürcher Agentur TrueStory hat für Migros Online einen frischen Instagram-Auftritt konzipiert und realisiert. Neu kommen etwa «shoppable posts» zum Einsatz.

Seit gut einem halben Jahr heisst der Online-Supermarkt von Migros nicht mehr LeShop, sondern Migros Online. Neben 2000 zusätzlichen Migros-Produkten hat der neue Shop auch einen neuen Instagram-Auftritt erhalten.

Neben der Definition eines visuellen Konzepts sowie der Kreation eines monatlichen Content-Plans mit Ideen, Assets und Text, spielen die «shoppable posts» eine wichtige Rolle. «Es freut uns sehr, dass wir in einer sympathischen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit Migros Online ein neues Social Media Konzept erarbeiten und umsetzen durften. Dieses verlängert den attraktiven Online-Supermarkt ganz einfach und visuell ansprechend auf Instagram», sagt Michel Bognar, Head of Social Media bei TrueStory.


Verantwortlich bei Migros Online: Philippe Roch (Gesamtverantwortung), Luke White (Projektleitung), Gitta Santandrea (Text). Verantwortlich bei TrueStory: Michel Bognar (Projektleitung), Norbert Rieger (Kreation), Elie Kerbage (Text).

(Visited 346 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema