Migros will mit Optik- und Akustik-Fachgeschäften stark expandieren
Misenso, die neue Fachgeschäftkette für Optik- und Akustikgeräte, verschreibt sich ein starkes Expansionsprogramm. Das teilt die Handelszeitung in ihrer aktuellen Ausgabe mit.
Redaktion
-
7. April 2021
In Stelleninseraten spricht die Migros-Tochter, die Ende 2020 an den Start ging, von einem schweizweiten Wachstum und zehn neuen Fachgeschäften pro Jahr. Migros selber konkretisiert die Pläne so: «Für unsere Kundinnen und Kunden werden wir die Angebote zunächst primär im Gebiet zwischen den Ballungsräumen Bern und Zürich ausbauen. In der Romandie werden wir mit Misenso ebenfalls eine Präsenz lancieren.»
Weitere Artikel zum Thema
Tiktok will Shopping-Funktion nach Europa bringen
Post lanciert mit Salt Mobilangebot «Post Mobile»
Bring! Labs erweitert Angebot für Werbetreibende im Non-Food-Segment