MK-Beitrag zum Thema Online-Werbung mit SFJ-Award ausgezeichnet

Der Beitrag erschien im MK 04/2017 und befasste sich mit den Problemen in der Online-Werbung wie Brand Safety, Ad Fraud und Viewability. Die Jury des SFJ-Awards unter Leitung von MAZ-Studienleiter Frank Hänecke lobte unter anderem das MK Meinungsbild, bei dem die MK-Leser mittels einer Online-Umfrage zu aktuellen Marketing & Kommunikation-Themen Stellung nehmen können. Die Diplome und […]

Der Beitrag erschien im MK 04/2017 und befasste sich mit den Problemen in der Online-Werbung wie Brand Safety, Ad Fraud und Viewability. Die Jury des SFJ-Awards unter Leitung von MAZ-Studienleiter Frank Hänecke lobte unter anderem das MK Meinungsbild, bei dem die MK-Leser mittels einer Online-Umfrage zu aktuellen Marketing & Kommunikation-Themen Stellung nehmen können. Die Diplome und der Award wurden von Linda Oswald von der SFJ-Bildungskommission im Rahmen der Trendtagung Fach- und Spezialmedien am 22. November 2017 überreicht.Über den SFJ-AwardMit dem SFJ-Award, der dieses Jahr zum vierten Mal vergeben wurde, prämiert der Verband Schweizer Fachjournalisten gelungene Beiträge in Fachzeitschriften und Fachmagazinen. In diesem Jahr wurden 31 Beiträge eingereicht.Den Gewinner-Beitrag aus MK 04/2017 lesen Sie hier. Die Beiträge der weiteren Gewinner gibt es hier.

Weitere Artikel zum Thema