BuzzFeed und Ringier spannen zusammen

ONLINE-VIDEOS Ringier ist mit dem amerikanischen Medienunternehmen BuzzFeed eine Online-Kooperation eingegangen. Ab sofort werden Video-Inhalte der in New York beheimateten Online-Plattform auch auf Blick.ch sowie Blickamabend.ch geteilt. Katzenvideos stehen bei BuzzFeed hoch im Kurs und werden nun wohl auch vermehrt auf blick.ch und blickamabend.ch zu sehen sein.In einem in den Videocentern auf Blick.ch und Blickamabend.ch […]

6a00d8341c90b153ef019b0397ae03970c
Katzenvideos stehen bei BuzzFeed hoch im Kurs und werden nun wohl auch vermehrt auf blick.ch und blickamabend.ch zu sehen sein.In einem in den Videocentern auf Blick.ch und Blickamabend.ch eigens eingerichteten Channel werden ab sofort auch Videos der amerikanischen Website BuzzFeed.com mit eingebettet. Das 2006 in New York gegründete Online-Unternehmen ist heute mit 150 Millionen Besuchern pro Monat eines der beliebtesten Medienportale im englischsprachigen Raum. Insbesondere die Video-Inhalte von BuzzFeed.com sind sehr beliebt. Ringier kann auf das überaus umfangreiche Video-Archiv von BuzzFeed zugreifen und wird pro Woche gegen 50 neue Videos einspeisen.Michael Voss, CEO Ringier Publishing und Entertainment: «Es freut mich sehr, dass wir BuzzFeed.com als Partner gewinnen konnten. Dieser Schritt zeigt einmal mehr die Konsequenz, mit welcher wir unseren Digital-Bereich ausbauen.»Twitter-Gemeinde ist skeptischAuf Twitter schlägt die Meldung bereits hohe Wellen. Hier einige Reaktionen:

(Visited 6 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema