ricardo.ch wird Gold-Partner des HWZ Center for Digital Business

DIGITAL BUSINESS Ricardo.ch unterstützt neu das Center for Digital Business der HWZ als Gold-Partner. Der grösste Online-Marktplatz der Schweiz prägt die digitale Landschaft seit gut 15 Jahren und möchte zusammen mit der HWZ die Schweizer KMU dabei unterstützen, den Herausforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden. Ricardo.ch unterstützt das Centr for Digital Business an der […]

ricardoch
Ricardo.ch unterstützt das Centr for Digital Business an der HWZ.ricardo.ch ­ mit 2.3 Millionen Mitgliedern ­ engagiert sich neu als Gold-Partner des Center for Digital Business an der HWZ. Durch die Kooperation möchte ricardo.ch den wissenschaftlichen Austausch fördern und sein Engagement für KMU stärken. «Für Händler im KMU-Bereich ist es heute entscheidend, auf verschiedenen Kanälen gleichzeitig präsent zu sein und dabei mit potenziellen Käufern in Verbindung zu treten. ricardo.ch bietet mit täglich über 600Œ000 Besuchern einen einzigartigen und reichweitenstarken E-Commerce-Kanal in der Schweiz an und agiert damit automatisch auch als Partner der Schweizer KMU», sagt Andri Mengiardi, Head of Seller Experience von ricardo.ch.«Als unser Gold-Partner profitiert ricardo.ch direkt von aktuellen Forschungsergebnissen und neuen Ideen», so Manuel P. Nappo, Leiter des Center for Digital Business an der HWZ. «Der fortschreitende digitale Wandel erfordert neue Denkweisen und Lösungen von Schweizer KMU. Hier können wir als erfahrener E-Commerce-Partner ansetzen und unser Know-how über den Schweizer Online-Handel einfliessen lassen», so Mengiardi.

Weitere Artikel zum Thema