Mobile Actions im Vormarsch

KUNDENBINDUNGSMASSNAHMEN Noch setzen Unternehmen mehrheitlich auf ganz reale Massnahmen, um Kunden zu binden und ihre Loyalität zu fördern. Doch Mobile erhält zunehmend mehr Gewicht. Wir haben Branchenkenner gebeten, einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung zu werfen. Wie sieht die Zukunft der Kundenbindung aus? Wir haben sieben Branchenkenner dazu befragt.Folgende Fragen haben wir den Kundenbindungsexperten […]

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Wie sieht die Zukunft der Kundenbindung aus? Wir haben sieben Branchenkenner dazu befragt.Folgende Fragen haben wir den Kundenbindungsexperten gestellt:➊ Traditionelle Kundenbindungsmassnahmen werden zunehmend um digitale erweitert. Welche Klassiker bleiben «in» und wohin geht der Trend in absehbarer Zukunft?➋ Werden klassische Kundenkarten und Bonusprogramme demnächst von mobilen Applikationen verdrängt?➌ Welche Elemente dürfen heute in keinem Loyalitätsprogramm fehlen, um auch für die Zukunft gerüstet zu sein?Geantwortet haben:– Stefan Isiker, CEO, pdc Marketing + Information Technology– Koen Heyvaert, Managing Director Loyalty Programs, Boost Loyalty AG– Daniel P. Huber, Head of Business Development, rbc Solutions AG– Andreas Dürr, Head of Business Developement & Product Management, Accarda AG– Sascha Benz, CEO, Poinz GmbH– Judith Raymakers, General Manager, ICLP AG– Patrik Marty, Agentur Inhaber und Geschäftsführer, znip-znap GmbHDas PDF mit den Antworten zum Download: MK Magazin, Kommunikation, Ausgabe 12/2013

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