Facebook: Neue Werbemöglichkeiten für Mobile Apps

FACEBOOK Firmen erhalten in Zukunft noch mehr Möglichkeiten, ihre Apps auf Facebook zu bewerben und damit einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Beispiele für Mobile App Ads für Engagement und Conversion. Bild: Facebook EntwicklerblogSeine Mobilen Apps auf Facebook zu bewerben, liegt im Trend. Seit 2012 werden auf der Social-Media-Plattform Mobile App Install Ads eingesetzt . […]

facebook_mobile_werbung_web
Beispiele für Mobile App Ads für Engagement und Conversion. Bild: Facebook EntwicklerblogSeine Mobilen Apps auf Facebook zu bewerben, liegt im Trend. Seit 2012 werden auf der Social-Media-Plattform Mobile App Install Ads eingesetzt . Sie erlauben die Verlinkung auf den Android Play Store oder den Apple App Store. Insgesamt gehen 145 Millionen Applikationsinstallationen via Google Play und Apple App Store auf das Konto von Facebook Mobile Install Ads.Nun baut Facebook das Angebot aus: Unter dem Motto «Mobile App Ads für Engagement und Conversion» werden weitere auf Mobile Apps abzielende Werbeformen.Mehr Infos zu den neuen Mobile Apps gibt es auf Englisch im Entwickler-Blog von Facebook und auf Deutsch im Social Media und Facebook Marketing Blog von Thomas Hutter.Das Video zum Angebot:

//www.youtube.com/watch?v=c_mQftkC_Tc

(Visited 43 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema