Neuer Look für Blue News

Das Online-Nachrichten- und Entertainment-Portal Blue News präsentiert sich in einem neuen Trikot. Ausdrucksstarke Bilder, neue Kommentarfunktionen und eine noch prominentere Navigation kommen für die einzelnen Bereiche zum Einsatz.

Seit Anfang Dezember ist der überarbeitete Auftritt von Blue News online. Die ausdrucksstarken Bilder sollen die Nutzer:innen noch stärker am Geschehen teilhaben lassen. In der neuen Community können sie sich zudem miteinbringen und mitdiskutieren. Eine prominentere Navigation für die Bereiche News, Sport und Entertainment soll sie zudem noch einfacher und direkter in die Welten eintauchen lassen, die sie interessieren. Und individuelle Push-Messages sollen für noch mehr Personalisierung sorgen.

«Der neue Look besticht durch eine noch bessere User Experience, die unsere Nutzerinnen und Nutzer direkt zu den Inhalten führt, für die sie sich interessieren. Das Nutzererlebnis wird so nicht nur visuell harmonischer, sondern auch durchgängiger und vor allem persönlicher», sagt Claudia Lässer, Chief Product Officer Blue Sport und Blue News.

Weitere Artikel zum Thema