Teads erweitert die Partnerschaft mit Integral Ad Science

Teads integriert die Context Control-Lösung von IAS, um sicherzustellen, dass Werbungtreibende Inhalte vermeiden, die als ungeeignet für ihre Marke erachtet werden.

Teads, die globale Mediaplattform, erweitert die Partnerschaft mit Integral Ad Science (IAS), einem weltweit führenden Unternehmen für digitale Medienqualität. Teads integriert die Context Control-Lösung von IAS. Damit soll sichergestellt werden, dass Werbungtreibende Inhalte vermeiden, die als ungeeignet für ihre Marke erachtet werden. Kunden können weltweit den Teads Ad Manager nutzen, um auf die von IAS kuratierte Liste kontextbezogener Segmente zuzugreifen und ihre programmatischen Display- und Video-Werbekampagnen auf einer Pre-Bid-Basis zu optimieren.

Die kognitive semantische Technologielösung von IAS nutzt das sogenannte Natural Language Processing (NLP), also die Verarbeitung natürlicher Sprache, um die Nuancen des Kontexts dynamisch zu erfassen. Die IAS-Plattform ermittelt die Stimmung und Emotionen von Inhalten und ermöglicht somit eine genauere Klassifizierung. Da nur für die spezifische Marke unpassende Inhalte aussortiert werden, kann Teads die Reichweite der Kampagne maximieren und verschwendete Ad Opportunities vermeiden.

Mit der Option, mehr als 200 optimierte, kontextbezogene Vermeidungssegmente von IAS auszuwählen, besteht eine bessere Kontrolle über die Inhalte und Umgebungen zu bestimmten Themen können vermieden werden. Zusätzlich zu den kontextbezogenen Segmenten können Werbungtreibende benutzerdefinierte Markeneignungsprofile innerhalb des Teads Ad Managers anwenden.

 

 

Weitere Artikel zum Thema