Capture Media erweitert GL um Michel Mariani und Carlo Fässler

Das im Jahr 2016 von Sandro Albin, Michel Lazecki und Franz d’Huc gegründete Online-Marketing- und Technologie-Unternehmen Capture Media baut seine Geschäftsleitung aus.

Die GL von Capture Media im Bild(v.l.n.r.): Theo Esenwein, Michel Lazecki, Sandro Albin, Franz d’Huc, Carlo Fässler und Michel Mariani.Neu zur Geschäftsleitung stossen Michel Mariani (Business Director) und Carlo Fässler (Head Tech Operations), beide seit vier Jahren bei Capture Media beschäftigt, sowie Theo Esenwein (Product Director), der seit drei Jahren im Unternehmen tätig ist.

Damit will das Unternehmen den weiteren Ausbau von hochwertigen Engagement-Advertising-Kampagnen und Produkten vorantreiben sowie der stark steigenden Nachfrage, nach der datenschutzkonformen Schweizer Tracking- und Analytics-Lösung Fusedeck®, Rechnung tragen.

Capture Media beschäftigt derzeit 34 Mitarbeiter am Hauptsitz in Zürich und in München. Fusedeck ist die Schweizer Tracking- und Analytics-Technologie, welche von Capture Media als SaaS (Software as a Service) betrieben wird.

Weitere Artikel zum Thema