In Flagranti schafft neuen Webauftritt für V.Fischer Immobilien

In Flagranti Communication hat die neue Website für das breite Angebot von V.Fischer Immobilien konzipiert und gestaltet. Der benutzerzentrierte Ansatz soll klare Mehrwerte in alle Richtungen schaffen.

V.Fischer Immobilien bewirtschaftet Wohn- und Gewerbegebäude seit bald 150 Jahren. Nicht ganz so alt – aber reif für grosse Veränderungen – war ihre Website. In Flagranti Communication hat diese mit zielführender User Experience, zielgruppenspezifischem Content und einem klarem Design ausgestattet.

Das Unternehmen ist Partner für sämtliche Fragestellungen rund um Immobilien. Entsprechend komplex sei In Flagranti zufolge die Ausgangslage für die neue Website gewesen. Eine klare Trennung der Inhalte für Investoren und Mieter/Käufer, reduzierte Navigationspunkte sowie klare visuelle Abhebungen sollen den Besuchenden nun helfen, sich rasch auf der Seite zu bewegen. Neue Tools wie der Renovationsrechner oder der Immobilienschätzer sollen zudem Mehrwert und Interaktionsmöglichkeiten bieten.

Mit diesem benutzerzentrierten Ansatz ist eine zeitgenössische Website entstanden, die auch den Markenwerten, der Geschichte und dem Team von V.Fischer Immobilien Raum gibt.

(Visited 107 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema