Swiss Property richtet sich im Web neu ein

Swiss Property will das Bauen der Zukunft neu denken –  und transportiert das Gefühl von Raum, Technologie, Nachhaltigkeit und Passion auch digital – mit einem neuen Webauftritt erstellt von Station und Bodin Consulting.

Unter dem Claim «Inspiring better living» setzt Swiss Property auf Nachhaltigkeit und neue Technologien in der Welt der Immobilien – wobei der Mensch in den Fokus rückt. Die neue Website funktioniert als Showroom der Werte und stellt die Präsentation von Kompetenzen und visionären Projekten in den Vordergrund.

In Zusammenarbeit mit Station (Konzept, UX-Design, Frontend und Backend Development) und Bodin Consulting (Branding, Beratung und Text) ist ein neuer Webauftritt entstanden, der die Ideen von Innovation & Nachhaltigkeit auch online durch konsequente Strukturen und Designelemente zu einer ganzheitlichen Experience vereint.

Bauen mit Holz und High Tech.

Der neue Internetauftritt von Swiss Property digitalisiert nachhaltige Materialien und verbindet diese mit individueller Gebäudetechnik und höchstem Designanspruch – allem voran im Verständnis und im Umgang mit Holz. Nicht zuletzt durch die einzigartige Technologie Timber_OS wird die Planung neuer und moderner Bauprojekte effizienter, effektiver und schöner.

Die Innovationskraft der Bauplanung von Morgen wird auf der Website spürbar gemacht – auch dank der lückenlosen und visionsstarken Zusammenarbeit von Station und Bodin Consulting. «Inspiring better living» – das ist die Aufgabe des digitalen Auftritts von Swiss Property.


Verantwortlich bei Swiss Property: Thorsten Wieting (Head of Sales and Marketing). Verantwortlich bei Station: Thomas Bestvina (Projektleitung), Pascale Anderegg  (Interaction Design), Karl Badde (UX), Patman (CD/CCO), Michael McGrath, Ricardo Sà und Dennis Garrn (Frontend Development). Verantwortlich bei Bodin Consulting: Frank Bodin (Branding, Beratung & Text)

 

Weitere Artikel zum Thema