LSA Lunch Time reist für die vierte Episode in die Westschweiz

Die bereits vierte Episode der Podcast-Serie von LSA Leading Swiss Agencies war zu Gast bei Michael Kamm und Chris Fluckiger, zwei führenden Köpfen von Westschweizer LSA-Agenturen.

Westschweizer LSA-Agenturen

Im August 2020 startete der LSA seinen ersten Podcast, LSA Lunch Time, auf Schweizerdeutsch (Werbewoche.ch berichtete). Jetzt, wo der LSA im Frühling 2021 ein Büro in der Westschweiz eröffnet hat, das vor allem zur stärkeren Sichtbarkeit des Verbands in der Region und zur Gewinnung neuer Mitglieder aus der Romandie beitragen soll, war es naheliegend, dass die Podcast-Serie auch die Westschweiz besucht.

In einem jeweils halbstündigen Gespräch erörtern zwei Branchenexpert*innen, was die Welt der Kommunikation bewegt und geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit. Die Zuhörer*innen erfahren, was Agenturleiter*innen, neue Talente und andere spannende Gäste antreibt.

Erfahrenes Westschweizer Duo

Verwischen das stetige Wachstum der Branche und die geografischen Veränderungen des Marktes die Unterschiede zwischen dem deutsch- und dem französischsprachigen Raum? Kann man in einem sich verändernden Markt noch von einem «Rösti-Graben» sprechen?

Für den ersten LSA-Lunchtime-Podcast in der Westschweiz haben Agence-Trio-CEO Michael Kamm und Chris Fluckiger, CEO von Mediatonic, versucht, diese Fragen zu beantworten, indem sie ihre langjährige Erfahrung und ihr Fachwissen einbrachten.

Im Gespräch unterhalten sie sich über die verschiedenen Herausforderungen, welchen sich die Westschweizer Agenturen auf dem nationalen Markt stellen müssen, über die Notwendigkeit einer engen Beziehung zum deutschsprachigen Markt und über das Know-how einer Region, die eine wichtige Rolle auf dem nationalen Markt spielt.

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