Google nimmt Webrepublic in das International Growth Program auf

Als neuer Partner vom International Growth Program von Google verstärkt Webrepublic die Kompetenz in umfassenden Expansionsstrategien.

Google-International-Growth-Programm-webrepublic

Als eine der ersten Agenturen im DACH-Raum wurde Webrepublic in das International Growth Program von Google aufgenommen. Dadurch können Kundinnen und Kunden in internationalen, holistischen Expansionsstrategien aktiv unterstützt werden. Eine erste Analyse führte Webrepublic für Büchi Labortechnik durch.

Mit der neuen Partnerschaft erhält Webrepublic exklusiven Zugang zu globalen Analyse-Tools von Google, mit welchen Reports über das Konsumentenverhalten und Trends auf internationalen Märkten für spezifische Branchen und Unternehmen erstellt werden. Basierend auf diesen Analysen berät Webrepublic seine Kunden in deren Expansionsstrategie und zeigt Chancen für bestehende und neue Märkte auf.

Die Agentur wurde aufgrund ihrer Expertise im Suchmaschinenmarketing und der hohen Qualität in internationalen Kundenprojekten für das Google International Growth Program ausgewählt und nach dem erfolgreichen Abschluss des dazugehörigen Kurses und den Prüfungen darin aufgenommen.

Weitere Artikel zum Thema